Feedback

Kopfhörer auf gelbem Hintergrund
Hörer-Feedback, Foto: Unsplah

Das sagen unsere Hörerinnen und Hörer

Mädchen hört Podcast
Das sagen unsere Hörerinnen und Hörer

Der Podcast war echt gut 👍🏻! Ich finde, manchmal ist es bei Podcasts so, dass man sich fragt, wann der endlich vorbei ist, weil so monoton geredet wird. Das war hier wirklich nicht so. 

Franziska

Ich finde den Podcast echt cool. Es war auch toll, dass ihr erst selber recherchiert habt, Fragen gesammelt hat und diese dann einem Experten gestellt habt, der das dann ausführlich beantwortet hat. 

Shreya

Super finde ich auch, dass ihr so viele Experten interviewt habt, die auch unterschiedliche Ansichten haben. So kommt ein breites Spektrum an Meinungen rüber und es wirkt nicht einseitig.

Leonie

Ich bin sowas von begeistert von dem Podcast. So witzig, klug, liebevoll und zielgruppenkonform. Ich finde auch die Idee mit der Redaktionskonferenz, die ihr „hörbar“ macht total cool.

Eva

Ich habe heute reingehört und fand es wirklich super! gut recherchiert und auch unterhaltsam gemacht. Für jedermann also gedacht. Auch finde ich es toll, dass aktuelle Themen besprochen werden und Experten gesucht werden. Wo findet ihr die Experten dazu? 

Nina Diakopoulos, Pint of Science


Error validating access token: Session has expired on Monday, 07-Aug-23 05:40:42 PDT. The current time is Friday, 26-Apr-24 21:10:30 PDT.

Subscribe