Mitmachen

Du willst selbst podcasten?

Du willst bei uns mit recherchieren, mit diskutieren und deine Themen einbringen? Wir treffen uns digital zur Redaktionskonferenz. Wenn Du Lust hast, bei den „Wissenschaftsreportern“ mitzumachen, dann melde dich bei uns. Es ist egal, wo du wohnst. Auch Social Media-Freaks sind willkommen.

Du hast Feedback oder Anregungen?

Dann schreib uns einfach: Gabriele.Knetsch@diewissenschaftsreporter.de

Du interessierst dich für Sponsoring?

Du findest, ein Wissenschaftspodast für Jugendliche ist eine wichtige Sache und willst uns finanziell unterstützen? Wir sind ein unabhängiger Podcast, der von keiner Institution unterstützt wird. Damit wir auch in Zukunft weiter veröffentlichen können, suchen wir Sponsoren oder auch Kooperationspartner, die mit uns Partnerschaften eingehen wollen. Schreib uns einfach: Gabriele.Knetsch@diewissenschaftsreporter.de

Subscribe